Mittwoch, 20. Februar 2008

TGIF Namen

Bei http://thankgoditsfriday.wordpress.com/ TGIF ist diese Woche das Thema Namen. Zufällig passt ein Kärtchen von dieser Woche dazu. Gedacht war die Karte für die liebe Swaani, die mir soooo eine liebe Karte zum Valentinstag geschickt hat.

Kommentare:

  1. Frida, das ist eine wunderhüsche Karte, toll ist auch der HG ! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei TGiF... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für eine wunderschöne Karte Frida. Echt klasse. Tolle Farben. Danke für diesen tollen Beitrag zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte, die brauntöne sind klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Frida,

    bin nun glücklich auf deinen Blog gelandet und verbleibe eine kleine Weile...bis das der Apfelstreuselkuchen fertisch ist ;o)

    Einen tollen Blog hast du und die Karte gefällt mir außerdem super gut und ist in der Karten-Box sicher verwahrt. Dankeschön dafür!
    Liebe knuddelige Grüße und ein Stück Apfelkuchen
    kommen zu dir ;o)

    Swaani

    AntwortenLöschen