Freitag, 21. März 2008

Stöckchen

Ich wurde mit einem Stöckchen beworfen. Werferin war Aline.Nun soll ich euch 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dann das Stöckchen an 6 Blogger weitergeben.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

Die 6 unwichtigen Dinge über mich:
1. Ich bin Kaffeesüchtig
2. Ich liebe kurze Haare
3. Ich bin Papiersüchtig
4. Ich gucke Arztserien
5. Ich esse supergerne Nudeln und Pizza
6. ich mag Dänemark

Und hier meine 6 Opfer (bißchen Mitleid hab ich ja schon *g* aber nur bißchen...)

Silly
Kuecken
knoermel
betty
kartenfreak
emmily

Kommentare:

  1. Danke dir für das Stöckchen... freu mich sehr darüber... werd mir dann mal was einfallen lassen

    AntwortenLöschen
  2. Na super!!!! Jetzt komm ich mir ja vor wie ein Hund...*lol*... Ich werde das Stöckchen annehmen und mir einige arme leutchen aussuchen...:-)

    AntwortenLöschen