Dienstag, 10. Juni 2008

2006

2006 - ich hatte doch noch keine Fotos eingeklebt. Noch nicht einmal ein Album war gekauft. Daher lag es doch nahe, mit der BiA ein Album zu binden. Die Zahlen kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen. Ich hatte sie auch erst mit einem braunen Stift umrandet. Aber, brrr, das sah überhaupt nicht gut aus. Also wurden die Buchstaben wieder abgeknibbelt und neu ausgeschnitten - voilá

1 Kommentar:

  1. Auch das gefällt mir sehr gut und ist optimal "schlicht" verziert...nimmt man ja doch öfter in die Hand und da gingen die ganzen kleinen Teilchen sowieso nur ab. Das Papier ist echt schön und ein toller Hingucker! Vielleicht hätte ich aber links auf den beigen Streifen noch ein grünes Band mit einer gebundenen Schleife angebracht, is aber Geschmacksache ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen