Sonntag, 15. Juni 2008

Für Sorellina ;)

Sabs, vielen Dank für deine tollen Kommentare. Du bist ja superfleißig beim Kommentieren. Die Karte mit den beiden Knuddelmäusen ist übrigens rosa gewischt. Aber meine Kamera hatte Appetit auf rosa und hats einfach verschluckt *lach*.

1 Kommentar:

  1. *freu* ein eigener Post für mich *lach*

    Naja, nachdem ich ja jetzt nich mehr wirklich Zeit für ein Forum habe *sprich Konversation in "Echtzeit"* versuche ich auf den Blogs so oft wie es mir möglich ist vorbei zu schauen, du weißt ja bestimmt wie wichtig mir das im Hühnerforum immer war die Werke genau zu betrachten und die Vielseitigkeit der ganzen Mädels zu bewundern. Gut, dass es Blogs gibt :)

    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog gucken, ich verlose gerade ein Blog Candy und ich fänd´s schön wenn du Zeit und Lust hast mitzumachen. Brauchst auch gar nicht viel tun als nochmal einen Post für mich auf deinem Blog zu eröffnen und mein Candy zu verlinken ;) Ich würde mich jedenfalls freuen!

    LG
    Sabs

    PS.: das mit den Farben schlucken kenne ich sooo gut! Meine Kamera liebt Glitzer und verschluckt das so gut wie immer. Nur gut, dass ich´s eh nicht so oft verwende :)

    AntwortenLöschen