Dienstag, 26. August 2008

Das Ende naht....

Nur noch 5 Tage bis Sonntag, dann ist die Schnipselchallenge beendet. Ich hab noch so schöne Papiere von Anja hier liegen *seufz*, die werden auf jeden Fall noch verarbeitet. Ob ich es bis Sonntag schaffe, bezweifel ich aber ernsthaft.

Heute wurde dieses Notizbuch fertig. Anstelle von Seiten habe ich einen Post-it-Block eingeklebt. Das Bild vom Innenleben ist etwas schief geworden. Der Block ist natürlich gerade aufgeklebt worden.

Kommentare:

  1. Diese Challenge ist so ne tolle Idee! Ich müsste das auch mal machen...aber bei den vielen Schnippsel die ich so habe würde ich MONATE brauchen *totlach*

    Dein Notizblöckchen finde ich herzallerliebst gestaltet!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr - sehr hübsch geworden!!

    AntwortenLöschen