Donnerstag, 25. September 2008

Weekstamp Herbstanfang

Das Wochenthema beim Stempelhühner-Weekstamp lautet Herbstanfang. Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich auch nur herbstliches Wetter. Aber es scheint zumindest die Sonne. Mit meiner Karte bin ich nicht so ganz zufrieden. Wir müssen uns wohl noch aneinander gewöhnen.

Kommentare:

  1. Schön! Der Cuttlebug Hintergrund gefällt mir gut dazu, sieht aus wie Vogelfutter *gg* Den "für dich" Stempel habe ich auch *lach* ist ja ne coole Idee den zu embossen, auf die Idee wäre ich nie gekommen *der is ja im Original schon grün eingefärbt, nicht?*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Vogelfutter, das ist ja mal eine gute Bezeichnung *gg*.

    Sabs, den Stempel hab ich ja nun schon recht lange liegen, so ist er fast ausgetrocknet. Da konnte ich einfach mit einem satten Stempelkissen drüber färben. Embossen wäre aber auch bestimmt toll.

    AntwortenLöschen
  3. Aaah....deiner is also schon "eingetrocknet" meiner ist nämlich noch so saftig, dass er einige Minuten braucht bis die Schrift getrocknet ist *g* nachdem man ihn abgestempelt hat....deshalb kam ich auf die Idee, dass du es so gemacht haben könntest. Ich werde das die Tage mal austesten mit dem embossen *breitgrins* denn bisher habe ich ihn nur auf Umschlägen benutzt, weil der Grünton gar nicht so meinem Geschmack entspricht :)

    AntwortenLöschen