Mittwoch, 24. September 2008

Weekstamp Mekka-Trostkarte

In diesem Jahr kam ich leider nicht zum Stempel-Mekka. Bei den Stempelhühnern gab es für alle, die nicht zum Mekka konnten, eine Aktion. Mekka-Reisende haben mit ihren Neuerwerbungen für die Daheimgebliebenen eine Karte gestempelt.

Ich bekam heute einen mächtig dicken Umschlag. Darin war eine zauberhafte Karte und ein Geschenktütchen von Streifenhörnchen (Ulla) Uta. Ich kann mein Glück kaum fassen. Sooo schöne Geschenke. Vielen Dank liebe (Ulla) Uta.


Kommentare:

  1. Dat Ulla ist ne Uta.Grins.
    Freut mich das es dir gefällt.
    Das Tütchen müsste glaube ich von hinten mit ablösbarem klebefilm versehen sein???
    Bei der Farbwahl war ich mir nicht so sicher.
    darf ich das Foto klauen?? Habe in der Eile selbst nicht fotografiert.
    Liebe Grüße von Uta.

    AntwortenLöschen
  2. Uppps, Uta *gg* - meine Kollegin heißt Ulla, da hat Frau wohl was verwechselt. Sorry. Natürlich darfst du das Foto haben.

    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooh, da hat Uta ja eine wunderbare Trostpost geschickt! Toll!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen