Donnerstag, 2. Oktober 2008

Weekstamp Halloween

Schon wieder ist Donnerstag und bei den Stempelhühnern ist ein neues Weekstampthema. Im Oktober kommen wir wohl alle nicht an Halloween vorbei. Da ich nur drei passende Stempel habe, durften sie alle auf der Karte zur Geltung kommen. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wem schick ich die Karte? Und zu welcher Gelegenheit. Meine Umgebung ignoriert Halloween nämlich komplett.

Kommentare:

  1. Schick sie mihiiiiiiiier ;) Die is ja so toll geworden Kirsten! Die Schnalle am Band sieht super aus, wie auf nem Hexenhut. Ich mag die Halloweendeko sehr auch wenn ich es als Fest an und für sich nicht feiere.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. sabs, ich hab doch leider nicht deine Adresse *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Adi, die Karte geht heute noch raus :)

    AntwortenLöschen
  4. Und heute war sie schon in meinem Briefkasten! Tausend Dank liebe Kirsten, in echt gefällt sie mir sogar noch besser und sie hat auch schon einen Platz als Dekorationselement gefunden :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen