Mittwoch, 24. Dezember 2008

So schöne Weihnachtpost....

Soooo tolle Weihnachtspost habe ich bekommen:

Vom Weihnachtswichteln aus Bastelmiris Forum dieses schöne Set. Wobei ich leider noch nicht rausbekommen habe, wer meine Wichtelmama war.
Bei den Stempelhühnern wurde auch gewichtelt. Von Tani/Arwen bekam ich dieses supertolle Set. Sie hat meinen Geschmack genau getroffen. Und ein Shoppingbook fehlte mir auch noch.
von der lieben Swaani bekam ich dieses Set mit Naschis und der schönen Teelichtkarte, sowie Stempelabdrücken.


Diese Karte erreichte mich von Ute schon ganz früh im Dezember. Ich hab sie aber erst diese Woche aufgemacht.


Auch Bastelbiene hatte mir eine schöne Karte geschickt:





Von Jessi brachte mir die Post diese Karte


Sandra scheint meine Vorlieben zu kennen. Ein Badezusatz mit Schokolade war in ihrem Kärtchen.

Moni hat mir dieses Tolle Werk geschickt.

Und von Delfindame bekam ich diesen Gruß

Bei allen die so lieb an mich gedacht hab, bedanke ich mich ganz herzlich.
Allen wünsche ich an dieser Stelle auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.







Kommentare:

  1. Na wenn das keine schönen Geschenke sind :) Ich freu mich sehr für dich!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirsten!

    Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß.

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen