Samstag, 26. April 2008

Ein Minialbum

Dieses Album habe ich in nur 2 Stunden erstellt. Es hat etwa Postkartengröße. Die Fotos waren leider nicht so toll, da sie teilweise durch eine Glasscheibe gemacht wurden. Die Empfängerin des Albums hat sich aber trotzdem gefreut.








Weekstamp: Lieblingsfarben

In dieser laufenden Woche ist das Thema bei den Stempelhühnern Lieblingsfarben beim Weekstamp. Meine ist, schwer zu erraten, blau in allen Variationen.


Weekstamp: one in one

Bastelbabs hatte die tolle Inspiration: eine Karte mit einem Stempel als Hintergrund und Motiv. Ich durfte die Beispielkarte arbeiten.

Weekstamp-Atc: schwarz-weiß

Moni hat bei den Stempelhühnern ein neues Weekstamp ins Leben gerufen. Jeden Freitag kommt ein neues Thema für ein Atc. Dieses war mein Beitrag für die vergangene Woche.

Spinnercard

Diese Spinner-Karten haben Bewegung. Wenn man sie kippt, rutscht der Igel auf die andere Seite. Die Anleitung stammt von http://chicnscratch.typepad.com/stampinacademy/2008/03/owl-spinner-car.html


Ein Wichtelgeschenk

Bei den Stempelhühnern ist ein Wichteln veranstaltet worden. Hier das Geschenk für mein Wichtelkind.


Dienstag, 15. April 2008

Award Art y pico

Die liebe Swaantje hat mir eine große Freude gemacht, ich habe den Award Art y pico verliehen bekommen. Liebe Swaantje herzlichen Dank dafür, habe mich sehr darüber gefreut.


Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.Hier sind die Regeln:1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.5. Liste diese Regeln auf.Ich verleihe den Award an:
Moni
Stempeltruhe
kartenfreak
bastelbabs
sia, die leider keinen blog hat, der ich aber trotzdem den Award verleihen möchte.







just to say hello..

...

ATC-Autogrammtausch

Bei den Stempelhühner gab es den Autogramm-Atc-Tausch. Jeder Teilnehmer gestaltete 5 Atc´s die alle irgendwo ein Autogramm haben sollen.








Für einen lieben Menschen

Um einen lieben Menschen zu erfreuen habe ich diese Karte verschickt.


....weil ich blau so mag

....weil ich blau so mag, kam noch ein weiteres blaues Kärtchen raus.


Einfach nur so...

Einfach nur so ist diese Karte entstande. Mir war grad nach blau.