Mittwoch, 23. Juli 2008

Es wird ein Mädchen...

... so lautet jedenfalls die Vorhersage. Also habe ich mich auf Rosa gestürzt. Die Aufteilung habe ich nach einem Sketch von Mojo Monday (Nr. 17) gearbeitet.

Der zweite Streich

Hier der zweite von Swaani gespendete Abdruck. Ich muß sagen, mit dem Ergebnis kann ich leben und die Karte mit guten Gewissen mal versenden. Vorerst landet sie in der Vorratskiste.

Sonntag, 20. Juli 2008

Mein Samstag/Sonntagswerk

Die liebe Swaani konnte es letztes Jahr nicht lassen. Sie schenkte mir 2 Magnolia-Stempelabdrücke. Ich mag keine Kinderstempel mit Flügeln, die hatte Swaani aber nicht abgestempelt. So konnte ich mich gestern (bei dem Fernsehprogramm....gäähn) überwinden und colorierte die beiden Abdrücke mit meinen Polychromos. Heute Vormittag hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und gleich ein Kärtchen fertig gemacht.

Samstag, 19. Juli 2008

Karte nach einem Sketch

Am Donnerstag hab ich sogar noch eine dritte Karte geschafft. Im ScrapBookTreff gibt es jeden Donnerstag einen OnlineCrop. Diese Woche wurde ein Sketch für eine Karte vorgegeben. Ich habe dazu dieses Kärtchen gefriemelt.

Donnerstag, 17. Juli 2008

Noch ein Weekstamp

In der vergangenen Woche habe ich flipsis-stempelcafe entdeckt und lebe mich dort langsam ein. Auch bei flipsi gibt es ein Weekstamp. Diese Woche lautete das Thema "Romantik". Woran diese schöne Frau wohl gerade denkt?

Weekstamp Kreise/Punkte

Es ist tatsächlich schon wieder Donnerstag und damit ein neues WeekStampthema bei den Stempelhühnern angesagt. Nachdem ich die letzten Wochen keinen passen Stempel für die Aufgaben hatte, konnte ich diese Woche meine neuen Clearstamps von SeeDee´s beim Hintergrund einweihen. Das Scannen der Karte gestaltete sich etwas schwierig, da ich auf Glossypapier gearbeitet habe, das leider Reflektionen zaubert.... Egal, ich zeig sie trotzdem.

Donnerstag, 10. Juli 2008

Scrappen nach Diktat

Im ScapBookTreff wurde heute nach Diktat gescrappt. Mein "erstes Mal". Bisher gefällt mir mein Ergebnis.

Dienstag, 8. Juli 2008

mein zweiter Award

Von kreatives Haus habe ich diesen Award bekommen.


Was musst Du tun:
1. Logo verlinken
2. Blog von der Person verlinken von der Du den Award bekommen hast
3. min. 7 Blogs nominieren u. eine Nachricht dort hinterlassen
4. die Links zu den Blogs einstellen.
Ich nominiere folgende Blogs:

Es ist so schwer sich für 7 Blogs zu entscheiden. Ich schenke allen, die meinen Blog besuchen diesen Award.

Montag, 7. Juli 2008

mal was in Rosa

Nach einem Sketch von http://poeticartistry.blogspot.com/ ist dieses Kärtchen entstanden.


Freitag, 4. Juli 2008

Ein kleines Erinnerungsalbum





Resteverwertung

Wie bei jedem Bastler, fallen auch bei mir Mengen an Papierresten an. Die schönen Bazill-Papierreste kann ich nun nicht einfach so verwursten. Da mußten doch noch zwei kleine Kärtchen (etwas größer als ein Atc) her.