Dienstag, 30. September 2008

Im Doppelpack...

... kommen diese beiden PiB daher. Da mein Vorrat an fertigen Büchern in den letzten Tagen rasant geschmolzen ist, mußten auf die Schnelle zwei neue Bücher her.

Donnerstag, 25. September 2008

Weekstamp Herbstanfang

Das Wochenthema beim Stempelhühner-Weekstamp lautet Herbstanfang. Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich auch nur herbstliches Wetter. Aber es scheint zumindest die Sonne. Mit meiner Karte bin ich nicht so ganz zufrieden. Wir müssen uns wohl noch aneinander gewöhnen.

Mittwoch, 24. September 2008

Weekstamp Mekka-Trostkarte

In diesem Jahr kam ich leider nicht zum Stempel-Mekka. Bei den Stempelhühnern gab es für alle, die nicht zum Mekka konnten, eine Aktion. Mekka-Reisende haben mit ihren Neuerwerbungen für die Daheimgebliebenen eine Karte gestempelt.

Ich bekam heute einen mächtig dicken Umschlag. Darin war eine zauberhafte Karte und ein Geschenktütchen von Streifenhörnchen (Ulla) Uta. Ich kann mein Glück kaum fassen. Sooo schöne Geschenke. Vielen Dank liebe (Ulla) Uta.


Dienstag, 23. September 2008

kleines Vogelkärtchen

Ideenmangel hatte ich in letzter Zeit eigentlich nicht. Aber ich mochte mich nicht an den Basteltisch setzen. Mir fehlte wohl die Ruhe dazu. Gestern konnte ich mich endlich wieder in mein kleines Reich verkrümeln und den wochenlang daliegenden Stampin Up Stempelabdruck verarbeiten. Natürlich habe ich auh gleich Teile aus dem Tauschpaket mit verarbeitet (das PP zum Beispiel)

Stanzteiletausch - das Ergebnis

Vor einiger Zeit hatte ich ein Tauschpaket losgeschickt. Natürlich war ich gespannt, was mich wieder erreichen würde. Ich kann nur sagen: "Danke liebe Tauscherinnen!" Es ist toll was in meinem Paket war. Nur 2-3 Teile kannte ich noch. Sonst waren wunderschöne andere Stanzteile, Papiere usw. drin.