Freitag, 31. Oktober 2008

Montag, 20. Oktober 2008

Kartensketch Woche 42

Auch im neuen Forum von Bastelmiri gibt es wöchentlich einen Karten-Sketch. Ich habe ihn gestern so umgesetzt.

Sonntag, 19. Oktober 2008

Weekstamp Bäume

Diesmal war Kreative-Haus unsere Gastdesignerin. Sie hatte uns Bäume als Aufgabe gegeben. Da war bei mir erstmal Panik angesagt. Ich besitze nur einen winzigen Baumstempel. Aber in meinen unendlichen Stanzteilevorräten fand sich noch dieser kahle Baum. Er wurde dann mit gestempeltem Sachen umrahmt.

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Weekstamp Herbstfarben

Letzte Woche hatten wir MoniHP als Gastdesignerin beim Weekstamp. Sie hatte das Thema Herbstfarben gewählt. Ich hab es leider nicht rechtzeitig geschafft die Karte fertig zu bekommen, möchte sie euch aber nicht vorenthalten.

Frei nach Betty :)

Betty macht immer so wunderschöne Sachen. In ihrem Vielseidigbuch hat sie eine Anleitung für so eine Tasche veröffentlicht. Da ich mich noch bei einer Kollegin für eine Gefälligkeit bedanken wollte, wurde so eine Tasche gewerkelt und mit süßen Kalorien gefüllt :). Zu guter Letzt kam noch ein "Thanks" Schriftzug auf den unscharfen Stempelabdruck. Für ein neues Foto fehlte mir dann aber die Zeit. Ihr könnt es euch sicher auch so vorstellen.

Freitag, 3. Oktober 2008

noch ein süßes Candy

Beth verlost auf ihrem Blog auch ein süßes Candy.

tolles Blog Candy

bei Aud gibt es ein, nein zwei tolle Blog Candy. Der Blog ist auch absolut sehenswert.

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Weekstamp Halloween

Schon wieder ist Donnerstag und bei den Stempelhühnern ist ein neues Weekstampthema. Im Oktober kommen wir wohl alle nicht an Halloween vorbei. Da ich nur drei passende Stempel habe, durften sie alle auf der Karte zur Geltung kommen. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wem schick ich die Karte? Und zu welcher Gelegenheit. Meine Umgebung ignoriert Halloween nämlich komplett.