Sonntag, 30. November 2008

Von Moni....

Ich habe von Moni einen lieben Award verliehen bekommen. Vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber.

Montag, 24. November 2008

Halbzeit

Der "Halbzeit"-Elch Nr. 10 wurde nach einem Sketch aus dem Forum von Bastelmiri gewerkelt. Das gestempelte Band ist in Natura sehr viel besser zu lesen.

7, 8, 9

Die Elchkarten 7, 8 und 9 hab ich wieder in Anlehnung an Mojo Monday Sketche gearbeitet.





Sonntag, 23. November 2008

wow, noch ein Candy

Nicky hat auch einen Grund zum Feiern und verschenkt deshalb ein Candy. Seht selber http://nickystampandscrap.blogspot.com/

Tolles Blog-Candy

Bei Conni gibt es was tolles zu gewinnen. Guckt selber http://connis-creativ.blogspot.com/2008/11/blog-post.html

Die Produktion geht weiter

Elch 4, 5 und 6 sind fertig. Ich habe sie frei nach Sketchen von Mojo Monday gearbeitet.






Donnerstag, 20. November 2008

Elch 3 nach Mojo Monday

Nach dem Sketch von Mojo Monday habe ich Elch 3 gemacht.

Elch 2

Es geht an die Weihnachtskarten. Meine erste Karte wurde schon im Frühjahr gemacht, Elch 1 also. Direkt nachdem ich mir den Stempel gekauft hatte. Heute folgt Elch 2.

Sonntag, 16. November 2008

Noch ein Tausch

Für eine Stempelfreundin habe ich dieses Set zusammengestellt. Hoffentlich gefällt es ihr.

Weihnachtlicher Wichtelkreis

Für ein Wichteln mit weihnachtlichen Stempelabdrücken habe ich dieses Set gemacht. Leider ist das Foto nicht so dolle. Die Stanzteile sind aus silbernen Kartenpapier und reflektiern doch sehr.

Mittwoch, 12. November 2008

Hervorgehoben

Dieser Abdruck (eigentlich ein großer Hintergrundstempel) schlummert mindestens schon 2 Jahre in meinem Abdruckalbum. Zur Abwechslung habe ich hier mal die Rahmen als Elemente eingesetzt.

Ein süßer Kerl...

... aus einem Abdrucktausch. Den mußte ich einfach mal verarbeiten.

Dienstag, 11. November 2008

Gewinn!!!

Ich habe bei Sally das Candy gewonnen *froi* . Heute durfte ich einen prall gefüllten Umschlag von der Post abholen.

Kartensketch Woche 46

Im Forum von Bastelmiri wurde diese Woche wieder ein schöner Sketch gezeigt. Danach habe ich diese Karte gearbeitet.

Sonntag, 9. November 2008

Weekstamp Tiere im Winter

Unsere Gastdesignerin Meylanie hatte sich das Thema "Tiere im Winter" gewählt. Dazu habe ich diese Karte gebastelt.