Mittwoch, 24. Dezember 2008

So schöne Weihnachtpost....

Soooo tolle Weihnachtspost habe ich bekommen:

Vom Weihnachtswichteln aus Bastelmiris Forum dieses schöne Set. Wobei ich leider noch nicht rausbekommen habe, wer meine Wichtelmama war.
Bei den Stempelhühnern wurde auch gewichtelt. Von Tani/Arwen bekam ich dieses supertolle Set. Sie hat meinen Geschmack genau getroffen. Und ein Shoppingbook fehlte mir auch noch.
von der lieben Swaani bekam ich dieses Set mit Naschis und der schönen Teelichtkarte, sowie Stempelabdrücken.


Diese Karte erreichte mich von Ute schon ganz früh im Dezember. Ich hab sie aber erst diese Woche aufgemacht.


Auch Bastelbiene hatte mir eine schöne Karte geschickt:





Von Jessi brachte mir die Post diese Karte


Sandra scheint meine Vorlieben zu kennen. Ein Badezusatz mit Schokolade war in ihrem Kärtchen.

Moni hat mir dieses Tolle Werk geschickt.

Und von Delfindame bekam ich diesen Gruß

Bei allen die so lieb an mich gedacht hab, bedanke ich mich ganz herzlich.
Allen wünsche ich an dieser Stelle auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.







Dienstag, 23. Dezember 2008

noch zwei Geschenke

Für zwei liebe Kolleginnen wollte ich noch ein kleines Geschenk haben. Kurzerhand hab ich diese beiden Notizbücher bezogen und gebunden. Das Foto verfälscht leider die Farben total. Da ich die Bücher auf den letzten Drücker gemacht hab, war natürlich keine Zeit für ein neues Foto.


Mittwoch, 17. Dezember 2008

BlogCandy

Bei Sommir gibt es ein ganz tolles BlogCandy. Guckt doch mal http://kreativebastelideen.blogspot.com/2008/12/mein-erstes-blog-candy.html

Dienstag, 16. Dezember 2008

Und noch ein Geschenk

Diesmal mußte ein Kerzenträger mit passender Karte her. Eine Anleitung dazu findet ihr hier


Adressbuch

Ein Weihnachtsgeschenk wurde in den letzten Tagen fertig. Und zwar ein Adressbuch. Für wen wird hier natürlich nicht verraten.








Ärgerlich

Seit einigen Tagen funktioniert leider mein Besucherzähler nicht mehr. Also habe ich jetzt einen neuen eingefügt. Es gab dort die Möglichkeit eine Startzahl einzugeben, aber ich wußte die genaue Besucherzahl nicht. Darum fange ich jetzt mal wieder bei Null an.

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Es ist vollbracht. Die Elche 18, 29 und 20 wurden verarbeitet. Jetzt liegt noch ein fertig colorierter Abdruck auf meinem Stapel. Mal sehen, vielleicht wird er noch als "Kür" verbastelt.

Die mittlere Karte sieht irgendwie nach "Erzgebirge 1960" aus. Aber mein 80jähriger Onkel muß ja auch eine Karte bekommen :)))








Dienstag, 9. Dezember 2008

Kartensketch Woche 50

Scraphexe hatte diese Woche einen schönen Sketch für uns eingestellt. Welches Motiv ich genommen hab??? Ich sag nur: "Elch Nr. 17 ist fertig."

Stempelhühner-Blitzstempeln

Heute Vormittag ließ mein Terminplan mir Zeit am Blitzstempeln bei den Stempelhühnern teilzunehmen. Nach einem Sketch galt es innerhalb einer Stunde eine Karte zu gestalten. Es durften keine Scrapppapiere genutzt werden. Ich hab natürlich wieder meinen Elch verarbeitet. Er trägt die Nr. 16

Samstag, 6. Dezember 2008

und noch ein Tausch

Bei creadoo nehme ich an einem Geburtstagswichteln teil. Da wir im Dezember kein Geburtstagskind haben, wurde kurzerhand ein Wichteln veranstaltet. Ich habe diese schönen Sachen von meiner Wichtelmama bekommen.


12, 13, 14 und 15

Gestern "fluppte" es bei mir. Die nächsten 4 Weihnachtskarten wurden fertig. Und das doch recht zügig. Sonst sitz ich ja doch gerne mal etwas länger an einer Karte *seufz*

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Weekstamp, mein Lieblingsweihnachtsmotiv

Wieder ist es Zeit für ein neues Weekstampthema bei den Stempelhühnern. Ich habe diese Woche einen Sketch erstellt und danach eine Karte mit meinem diesjährigen Lieblingsstempel gearbeitet (Elch Nr. 11 also). Ok, ich will ehrlich sein. Erst hab ich die Karte gebaut und dann danach am PC den Sketch ;)

Der Kamera wars eindeutig zu früh zum knipsen. Sie hat deshalb ein miserables Foto gemacht.