Samstag, 7. Februar 2009

Erstes Büchlein mit der Cricut

Mir gefallen diese kleinen Büchlein so gut. Mit dem Deep-Cut-Blade für meine Cricut konnte ich aus einer Blockrückseite das Cover und aus besserem Druckerpapier die Innenseiten schneiden. Das Buch habe ich dann als Rohling mit zwei Buchringen verschenkt. Das auf dem Bild fertige Büchlein habe ich zu Weihnachten selber geschenkt bekommen und ist nur ein fertiges Muster.

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Form!

    Super schön!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ne super Form, finde ich auch! Das Büchlein, dass du geschenkt bekommen hast gefällt mir sehr.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Büchlein ist ja toll, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, dafür die Stanzen zu verwenden ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen