Dienstag, 7. April 2009

non Cute Gifts for Everyone: 5. Challenge

non Cute Gifts for Everyone: 5. Challenge

Diesmal heißt es ein Notizbuch zu werkeln. Da hab ich mich doch mal drangewagt und dieses Büchlein ist entstanden. Dabei hatte ich auch schon den Empfänger vor Augen.

Kommentare:

  1. oh... das ist ein so schönes Büchlein.. gefällt mir gut Kirsten.... tolle Arbeit...

    hugs MOni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden! Total schöne Farbe und die Form ist sowieso klasse! Du weißt schon, dass das meine Lieblingsfarbe ist? ... :D
    Danke, dass du an der Challenge teilgenommen hast! *knuddels*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Büchlein ist wunderschön geworden.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Amazing!!!! I love everything about it!!! GREAT job!!
    Penny Duncan

    AntwortenLöschen
  5. das Büchlein ist schlicht, aber wirklich wunderschön

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. This book is really, really cute! Like it very much!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. dein Büchlein sieht klasse aus, danke für´s mitmachen, ich hoffe du machst noch öfter mit

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Spitze!! Tolle Form. Das ist das tolle an den großen Spiralen, da passen prima Stifte rein.

    AntwortenLöschen