Donnerstag, 30. April 2009

non Cute Gifts for Everyone: 6. Challenge

Ich gestehe, seit dem letzten Post ist einige Zeit vergangen. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, der Onkel Doktor hats verboten ;) Meine Hände waren etwas arg gereizt. Aber jetzt lege ich langsam wieder los und hoffe, dass es gut geht.

Für die non Cute Gifts for Everyone: 6. Challenge sollte ein TicTacHolder gemach werden. Da meine Tochter schon lange neidisch auf meinen Holder von Bastelbiene guckt, habe ich ihr einen mit den geliebten Totenköpfen gemacht.

Kommentare:

  1. Ich find den absolut genial!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sieht total Cool aus. Sag mal ist das ein Stempel oder schon fertiges Papier....?

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Nadja,

    dass ist ein Stempel von Betty http://www.bettys-creations.de/

    AntwortenLöschen