Freitag, 10. April 2009

Schwein gehabt....

Diese Woche hat uns Miss Funny die Vorgaben für New4you gegeben. Sie waren Tier, Ribbon, Flower, Wellenkreis. Ich hab bei der Gelegenheit gleich meinen Schweinchenstempel von Betty eingesetzt. Auch der Blumenhintergrund ist mit einem ihrer neuen Stempel gestaltet. Dem Schriftzug hab ich vor Jahren einfach mal auf einer Messe nicht widerstehen können. Er schlummerte bis heute den Dornröschenschlaf.



Kommentare:

  1. tolles kärtchen, super der spruch passt perfekt - gut dass du ihn damals gekauft hast. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. ui, wie schön :) gefällt mir sehr, wie du die Stempel verarbeitet hast, ist ein richtig süßes Kärtchen geworden!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses Kärtchen! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich! Ganz toll Kirsten!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen