Donnerstag, 4. Juni 2009

Eine geschummelte Pizzabox

Eine Pizzabox ist die aktuelle Aufgabe bei non cute gifts for everyone . Das passte mir sehr gut, da ich noch eine Verpackung für die kleinen Tütchen brauchte. Die Box wurde schon vor ein paar Tagen fertig. Gestern wurde sie verschenkt und ich kann sie hier zeigen. Geschummelt ist die Höhe, sie ist etwa doppelt so hoch wie eine Pizzabox.



Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    die Box ist wunderschön geworden udn da waren soviele super tolle Sachen drin. Und nun steht sie hier bei mir und ich kann sie jeden Tag streicheln. Und ich freue mich so über den ganzen tollen Inhalt, aber ganz besonders über Deine handgemachten Mini-Häkelblümchen, die sind so knuffig! Nochmal ganz vielen lieben Dank!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Pizza"Box ist ja klasse geworden! Gefällt mir seeehr gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Non cute gifts for everyone!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen