Mittwoch, 17. Juni 2009

Erstes Nachaufräumwerk :)))

Gestern war es mal wieder soweit - ich hatte den Aufräumanfall *gg*. Mein Arbeitsplatz muss ja immer ordentlich sein. Gestern hab ich mal die Vorratsshapes, Schnipselchen und Schnickschnack auf Vordermann gebracht. Dabei kam der Gedanke auf, dass ich vielleicht auch mal die Vorräte benutzen sollte *lol*. Gesagt, getan - diese Karte ist dabei entstanden. Auf dem Foto sind die Farben etwas stärker.

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Karten sind sehr schön.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte Kirsten ! Ich sollte mich auch mal auf meine reste stürzen..lach...Wünsche Dir ein schönes WE !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn solche Werke dabei entstehen, solltest Du wohl ganz oft aufräumen. Sieht echt toll aus. Gefällt mir sehr gut, wie Du das Vögelchen verarbeitet hast!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Restekarte! Klasse!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen