Montag, 15. Juni 2009

Happy Birthday Penny Black Saturday Challenge

Die Penny Black Saturday Challenge feiert ihren ersten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Passend dazu lautet die Challenge "Celebration" . Wie von Zauberhand ist diese Karte heute Vormittag entstanden. Als ich fertig war, fiel mir auf, dass ich ein PB-Motiv verwendet habe.


Kommentare:

  1. Beautiful card, love this classy girl and pretty papers. Thanks for joining in the fun this week at PBSC.. good luck with my candy
    Hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestempelt und die Farbkombi rosa-braun geht bei mir mom. ja eh immer. Muß mich echt zusammen reißen, das ich auch mal andere Farben verwende, *g*!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja so klasse Sachen die letzte Zeit gemacht Kirsten. Richtig toll finde ich auch diese Karte hier.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen