Montag, 15. Juni 2009

zur Hülfe....

Da ich mein Bastelwerk vom WE nicht zeigen kann (Wichtelgeschenk) erzähl ich euch mal mein letztes Erlebnis im realen Bastelladen. Samstag war ich in einem, gar nicht sooo kleinem Bastelgeschäft um mir einen *hüstel* oder zwei weitere Kreisstanzer zuzulegen. Da die Stanzer da recht unsortiert rumhängen, sah ich auf den ersten Blick nur einen einsamen Kreisstanzer in der falschen Größe. Die Besitzerin des Lädchens mag Kunden nicht, die selber gucken wollen erst recht nicht *lol*. Also stand sie schon hinter mir und fragte nach meinen Wünschen. Als ich äußerte, einen kleinen und einen größeren Kreisstanzer haben zu wollen bekam ich zur Antwort: "Hab ich nicht, sowas braucht kein Mensch!" - Hallo, ich wollte doch zwei kaufen???
" Diese hier haben wir: mit Blumen oder Seepferdchen, da kann man richtige Muster ausstanzen!!" Ich darauf: "aber ich brauch Kreise, sieht doch dann komisch aus wenn ich ein Seepferdchen nehm. Fehlt ja die Hälfte vom Muster." *gröhl* Sie hat mir dann noch ein oder zwei Mal versucht die Motivstanzer anzudrehen. Leider hatte sie auch nicht die Schere, die ich suche - ganz ehrlich, dass hätte ich auch nicht erwartet.

Schade eigentlich, jetzt musste ich wieder im www bestellen.

Kommentare:

  1. *LOL* ja fürchterlich diese Shopbesitzer die auf ihrer Ware hocken wie ne Glucke und sie dann auch noch mit ihrem Leben gegen potenzielle Käufer verteidigen.
    Da musst Du wohl oder übel auf die ungeschützten Waren des WWW zurückgreifen ;)

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  2. Schmeiß mich hier echt weg. Meine, unsere Bastelläden sind ja auch nicht so gut mit den gängigsten Sachen bestückt, aber die versuchen jedenfalls nicht auf Teufel komm raus, ihre Ware an die Frau zu bringen! Drücke Dir mal feste die Daumen, das die 2 Stanzer nun richtig und ganz flott geliefert werden!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. tja, diese geschäfte haben es ja nicht nötig irgendwas verkaufen zu wollen , denen bist du als Kunde lästig , schon alleine wenn du zum falschen Zeitpunkt den Laden betrittst , ich finde das einfach frech .

    alle sliebe , bernd

    AntwortenLöschen