Sonntag, 5. Juli 2009

Endlich Urlaub

Endlich Urlaub!? Bis zum nächsten Urlaub dauert es noch ein paar Monate. Um mir ein wenig Urlaubsgefühl zurückzuholen, habe ich in der letzten Woche die Fotos vom letzten Urlaub verarbeitet. Deshalb war auch nix los auf dem Blog, denn ich wollte euch das Projekt im Ganzen zeigen. Es sind absichtlich nicht soviele Seiten aufwendig gestaltet. Bei so einem dicken Album finde ich, braucht das Auge auch Ruheseiten um zu entspannen. *räusper* Schreibfehler wurden zwischenzeitlich auch berichtigt *rotwerd*























Kommentare:

  1. HEy FRIDA! Schönes Album hast Du gewerkelt! München ist schön,gell?
    War auch schon da! LG GINA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit! Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt ist total super geworden! Achja, ich hätte da auch noch so 2 Kisten mit Fotos stehen, *zwinker*!

    LG Kati

    AntwortenLöschen