Samstag, 18. Juli 2009

Geburtstag, Geburtstag - die Stempelhühner haben Geburtstag

Es gibt was zu feiern. Die Stempelhühner werden heute 3 Jahre alt. Da feiern wir den ganzen Tag. Ich durfte den Stempelmarathon für die Frühaufsteherhühner mit einem Blitzstempeln beginnen. Meine Karte ist natürlich eine Geburtstagskarte mit dem passenden Kuchen drauf. Meinen Sketch dazu, seht ihr unter der Karte. Ihr dürft selbstverständlich danach arbeiten.



Kommentare:

  1. Der Sketch war echt toll, dankeschön! Mag die Elche ja nicht so, aber Du hast das Motiv toll verarbeitet!
    Habe nun auch schon 3x am Blitzen teil genommen. Denke, habe mein Soll für heute auf jeden Fall erfüllt, *g*. Glaube auch, mehr schaffe ich heute nicht mehr...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen