Donnerstag, 16. Juli 2009

Stamp with Stampavie: Challenge 52

Diese Woche fordert uns das Designteam auf, eine Karte mit rot/blau zu gestalten. Hier meine Version.


Kommentare:

  1. hallo frida
    total suess ist deine karte
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Motiv und wie ich sehe, qualmt Dein neuer Stanzer schon, :)
    Auf dieses süße Mädel bin ich schon so lange scharf. Nun soll ich es endlich bekommen, schaffe es aber nicht, mich mal mit der noch-Besitzerin zu treffen. Naja, nun schmachte ich schon so lange, da werde ich das wohl auch überleben...
    Aber ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestempelt, gefällt mir super gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Frida, die ist ja knuffelig - einfach nur zuckersüß !

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte schaut wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hello,

    Très jolie carte, j'aime beaucoup le motif que tu as utilisé

    AntwortenLöschen
  6. Die is ja schön geworden! Was mir besonders gut gefällt ist die gewellte Bordüre und die weißen Punkte die du draufgemalt hast. Das probiere ich glaube ich auch mal *gg*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte!

    Das Rot gibt so einen richtig schönen Hingucker!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei stampavie and more.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely card!!
    Lovely image and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen