Freitag, 21. August 2009

fun with shapes and more #17

lila, schwarz und Punkte heißt es diese Woche bei fun with shapes and more #17. Da passte es doch gut, das ich a) im Punktewahn bin und b) mir grad ein schwarzes Notizbuch mit Punkten machen wollte.

Kommentare:

  1. Habe deine Notizbücher schon öfter bewundert. Dieses hier gefällt mir besonders. Es sieht witzig aus...

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleines Büchlein ist ein "Hammerteil".... Soooooo gruselig schöööön!!!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schööööööönes Notizbüchlein! Haste super gemacht!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein klasse Werk! Du hast die Vorgaben toll umgesetzt! Danke für's Mitmachen bei FWSAM!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Notizbuch.Die farben passen natürlich toll zu dem Motiv.

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schönes büchlein!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Iiiiih wie gemein!
    Um den Stempel schleiche ich schon so lange drum rum, und du hast ihn so schön in Szene gesetzt!!!!

    KLASSE!!!!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei shapes and more.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Uuuiii, das ist ja ein süßes gruseliges Büchlein und ein tolles Motiv.
    Lieben Dank fürs Mitmachen bei FWSAM und liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen