Mittwoch, 12. August 2009

Zirkusquilt 2007

Dieser Quilt ging an ein Hospiz für Kinder. Ich hab da besonders viel Herzblut drin. Der Zirkusdirektor wurde von mir selber mit einem Stickprogramm erstellt, da es das gewünschte Motiv nicht mehr als Vorlage zu kaufen gibt. Also hab ich sowas ähnliches erstellt. Gestickt hab ich das Patch dann Anfang 2007. Zu dieser Zeit war mein Vater schwer krank und ich habe viel gestickt während ich bei ihm war. Der letzte Stich wurde am Nachmittag im Hospiz getan. Abends schlief mein Vater ein.





Kommentare:

  1. Du meine Güte, da kriegt man ja Gänsehaut bei deinem Text!
    Und was für eine herrliche Idee, solche Werke als Teamarbeit zu gestalten und dann öffentlich auszustellen. Das ist wirklich großartig, Kirsten! Respekt!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. der ist auch spitzenklasse!!! wie gesagt ich habe auch mal charity patchwork-patches gemacht und da sind dann auch fertige quilts draus genäht worden, allerdings wurden unsere dann meistbietend versteigert und das geld dann für kinder gespendet....

    dir wünsche ich, daß du noch lange weitersticken kannst, guten weg, patty

    AntwortenLöschen