Donnerstag, 17. September 2009

Eine kleine Überraschung

Ich habe mich dazu bereit erklärt, jede Woche der Weekstampsiegerin eine Kleinigkeit zu schicken. Diese kleine Überraschung ist schon verschickt. Die "Zuckerverpackung" ist schon verschickt und hoffentlich bei Sandy8 angekommen. Sie ist sogar perforiert und kann aufgerissen werden. Natürlich ist kein Zucker drin. Ich flüster mal: "Es sind bunte Knöpfe eingefüllt."



Kommentare:

  1. Hallo Frida,
    ein schönes Geschenk hast Du da gebastelt!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das finde ich aber großzügig von dir!!!! und zeit kostet dich das auch viel, da kann ich nur danke sagen, ob ich es nun gewinne oder nicht....es gibt wenige großzügige menschen, die für andere etwas tun!!!! alles liebe für dich, patty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frida, das ist schön weil Knöpfe braucht man sehr viele für basteln und dann die herrliche Verpackung da habe ich beide Hände links das könnte ich nie schaffen...einfach wunderschön.Da wünsche ich dem Gewinner viele schöne Bastelstunde und es ist lieb von Dir das Du so großzügig bist. LG Renate

    AntwortenLöschen