Samstag, 26. September 2009

Gute Besserungskarte mal etwas anders ;)

Für jemanden, der gerade frisch operiert wurde habe ich diese Flasche gearbeitet. Mal ein etwas schräger GuteBesserungsWunsch. Der Stempel stammt aus Bettys Halloweenkollektion. Mit diesem Halloweenmotiv möchte ich mich auch beim LeLo-Design Gastdesigncall bewerben. Ich finde ihre Motive immer so niedlich. Da kommen die Gestaltungsideen fast von alleine. Vielleicht hab ich ja mal Glück und darf ein paar Monate mitwirken. *drücktdochmaldiedaumen* Das Flaschenkärtchen wurde mit gaaaanz gesunden Gummibärchen gefüllt.











Kommentare:

  1. Das Schildchen sieht wirklich super an dem Fläschchen aus und mir gefällt die Flasche total gut. Bin schon sehr gespannt, ob sie auch bei der "geplanten" Empfängerin ankommt, *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. wo very beautiful !!!!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  3. Die Flasche is ja toll geworden!
    Ich drück dir die Daumen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen