Samstag, 26. September 2009

"Pimp something - from old to new"

Beim Challenblog Hanna and Friends soll diese Woche etwas altes gepimpt werden. Ich habe aus der pfandfreien Apfelsaftflasche eine Geschenkverpackung gewerkelt. Als ich die Flasche mit den Schokolinsen befüllte, ärgerte mich allerdings, dass die grünen Linsen farblich nicht zum Papier passen. Aber ich glaube, ablecken wäre auch keine Lösung gewesen ;) Verschenkt wurde die Flasche auch schon. Knutschmausis hat sie gestern bekommen. Ich hab sie ihr als Geschenk zum Bastelbesuch mitgenommen.






Kommentare:

  1. Sie gefällt mir sehr gut und ich habe mich sehr darüber gefreut! Nochmals vielen lieben Dank!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Flasche ist super!! Ich werf ja sowas immer weg :-(

    Sieht super aus!!

    Danke für´s Mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  3. oh das schaut aber super nett aus u der empfänger der flasche darf sich freuen.

    eine tolle idee :-)

    danke fürs mitmachen bei hanna and friends.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Flasche sieht super toll aus, gefällt mir total gut! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee mit der gepimpten Flasche und den Schokolinsen:-)
    Sieht echt toll aus!!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Frida,
    deine Flasche ist großartig!!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen