Freitag, 9. Oktober 2009

Nach vielen Versuchen....

... hat jetzt auch bei mir die Sargbox geklappt. Hier hab ich sie als Tasche gearbeitet. Nachdem ich zweimal die Vorlage von Betty ausgetestet hatte und die immer etwas schief wurden, habe ich mich heute mal an SCAL gesetzt und gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Jetzt hab ich die Einzelteile fertig für die Cricut als Datei erarbeitet und die Box ist auch gerade geworden.



Ich hab für euch die Dateien für Cricut online gestellt. Sie sind von mir erstellt und ausschließlich für euren privaten Gebrauch. - The downloads are only for youre private use.

Hier die Downloads
Sargbox Matte
Sargbox Rand
Sargbox Sargdeckel
Sargbox Stempelplatte

Kommentare:

  1. HEy FRIDA!

    Die Sargtasche ist super geworden!
    Die Mühe hat sich gelohnt! SUPI!

    LG GINA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist echt super toll geworden. Magst Du mir dann vielleicht eine Vorlage dafür schicken? *ganzliebmitdenAugenklimper*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die sieht klasse aus,hasbe mir die Dateien herunter geladen,vielen dank dafür.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung des 100 Punkte Projekts ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen