Freitag, 9. Oktober 2009

Schokolade geht immer

Diese Box mit leckerer Schokolade macht sich heute auf den Postweg. Ich hoffe, es kommt heil an.





Kommentare:

  1. Boah ist das schön und edel! Klasse ... schade, dass ich nicht die Empfängerin bin ... schnief!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,

    da kann ich mich nur anschließen: So ein süßes Trostpflaster hätte ich auch seeeehr gerne in Empfang genommen. Kommt bestimmt super an!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde deine Seite super. Echt schöne Ideen! Da bekommt man gleich Lust auch los zulegen. Darf ich dich fragen, wo du die super Stempel her hast? Die meisten, die ich bis jetzt gefunden habe sind sündhaft teuer.

    Würde mich freuen von dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

    Koiazz, leider sind Stempel meistens teuer. Dieses Set hab ich mit Stempeln von Stampin up gestempelt. Leider sind gerade die nicht billig :(

    LG von Frida

    AntwortenLöschen