Sonntag, 15. November 2009

fun with shapes and more #28

Die Aufgabe von fun with shapes and more lautet "Licht". Mit dieser Teelichtkarte nehme ich an der Challenge teil.

This week the new "fun with shapes and more" challenge is "light". I´ve done this tea light candle card.

Kommentare:

  1. Die Teelichtkarte ist klasse geworden, könnte ich eigentlich auch mal wieder machen.
    Danke das du mit so einem schönen Werk an unserer Challenge teil nimmst
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte es auch noch mal versuchen. Habe bisher erst 1x eine gebastelt, das war letztes Jahr um diese Zeit. Und die Gorjuss sollte ich auch mal wieder mit Beachtung bedenken. Aber mom. haben es mir die ganzen tollen Weihnachtsstempel so angetan. *hachz*

    Achja, die gefällt mir übrigens sehr gut, Deine Teelichtkarte!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Teelichtkarte! Die gefällt mir richtig gut!

    Danke fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ds ist klasse geworden
    danke fuers mitmachen bei fw shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen