Samstag, 26. Dezember 2009

süsse Weihnachtspost...

... bekam ich noch vor Weihnachten.

Von Sonja fand ich diese zarte Karte morgens auf meinem Tisch. Der Briefträger war so spät, dass mein Mann die Post erst mit der Morgenzeitung rausfischte. Das war ein schöner Start in den Tag.
Auch von kimba-slydog/nicole legte mein Mann mir ein bezauberndes Kärtchen auf den Tisch.
Und da aller guten Dinge bekannterweise drei ist, gesellte sich noch die wunderschöne Karte von Bastelbiene zu den "Morgenkarten"
Der Tag ging soooo wunderbar weiter. Nach der Arbeit war schon wieder Post für mich gekommen. Kamino/Katharina sandte mir diese originelle Weihnachtskarte und den Schrumpfanhänger.

Am Morgen des 24.Dezember ging der Briefreigen weiter. Die liebe Swaantje hat mir auch eine ganz süsse Karte geschickt.
Und auch Sandras Karte war am 24. im Briefkasten. Diese Karte finde ich sooooo elegant.
Vielen Dank ihr Lieben. Ihr habt mir so eine große Freude bereitet. Die Karten stehen hier auf meinem Schränkchen und werden immer wieder bewundert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen