Dienstag, 24. März 2009

Diese Woche mal ganz schnell....

Bei New4you gab es diese Woche von Paddington die Vorgaben: Huhn, Band, Flower und grün. Hier meine Karte. Das Grün ist nur sehr dezent. Die Mattung vom Huhn wirkt auf dem Foto sehr blaustichig und passt farblich im Original wesentlich besser.

Montag, 23. März 2009

Ich schenk dir was

Dieses kleine Tütchen machte sich Freitag als "Ich schenk dir was" auf die Reise.

Ein neuer Award

Von Bastelbiene habe ich diesen Award verliehen bekommen. Vielen Dank. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten. "

Ich reiche diesen Award gerne weiter an: alle die meinen Blog besuchen, ihr habt alle einen Award verdient. Denn, ich schaffe es einfach nicht 8 Personen auszuwählen, ich mag euch alle sehr.

Box für Folder

Knutschmausis hatte Geburtstag. Ich habe ihr eine Box für Cuttlebugfolders aus Graupappe gebaut und eine passende Karte nach den dieswöchigen New4you-Vorgaben.







Freitag, 13. März 2009

Lesezeichentausch, die 2.

Ich war natürlich auch eine Wichtelmama. Mein Wichtelkind Sannk hatte als Vorlieben die PennyBlack Hühner und die Farbe blau genannt. Das Lesezeichen ist ein Magnetlesezeichen und ging zusammen mit dieser Karte und einem Taschenbuch auf die Reise.

Lesezeichentausch

Die liebe Ute hat bei den Stempelhühnern einen Lesezeichentausch veranstaltet. Klar, dass ich als alte Leseratte da teilnehmen musste. Nicht, dass ich keine Lesezeichen hätte. Aber ich lese schließlich auch mehrere Bücher nebeneinander ;)
Meine Wichtelmama war sanny. Sie hat mir dieses tolle Lesezeichen mit Hülle und passender Karte gemacht. Es gefällt mir soooo sehr.
Vielen Dank liebe sanny

Donnerstag, 12. März 2009

Weekstamp Tierkinder

Eine Woche ist ja immer schnell vorbei. Schon wieder gibt es ein neues Weekstampthema: Tierkinder. Ich habe bei meiner Karte diesen süssen Stempel eingesetzt, den ich von Caro zum Geburtstag bekommen habe. Mir gefällt er sehr. Die Karte ist farblich etwas kreischig geworden. Das musste sein, ich sehne mich soooo nach dem Frühling.


Sonntag, 8. März 2009

Noch ein Set

Dieses Set wird sich bald auf die Reise machen. Hoffentlich gefällt es der Empfängerin.


Weekstamp - grün/blau

Calypso hatte als Gastdesigern zu Werken in grün/blau aufgerufen. Bei mir wurde dann gleich ein Set draus. Und meinen neuen Blumenstempel hab ich auch eingeweiht.





Montag, 2. März 2009

New4you

Am Mittwoch hatte ich dann auch diese Karte angefangen. In kleinen Basteleinheiten hab ich sie dann passend zum New4you der letzten Woche (geprägt, Nähte, rot, Tags) angepasst.


Beim Basteltreff....

... entstanden dann diese drei Karten. Eine vierte habe ich angefangen. Die zeige ich euch gleich.







Besuch von Knutschmausis

Letzten Mittwoch hatte ich lieben Bastelbesuch. Knutschmausis war hier. Sie brachte mir dieses supertolle Geschenk mit.


Only Paper

Only Paper ist das Weekstampthema bei den Stempelhühnern gewesen. Meine Karte ist demzufolge nur aus Papier gemacht.


Ich liebe diese Täschchen

Ich gestehe, ich bin süchtig - süchtig nach diesen süßen Taschen. Sie sind so fix gemacht und mit einer kleinen Süssigkeit gefüllt, sind sie ein nettes Geschenk.