Donnerstag, 30. April 2009

New4you

blau, Ribbon, Spruch und niedliches Motiv, das waren die Vorgaben von Renate beim New4you. Mir ist´s nicht einfach gefallen danach zu arbeiten. Ausserdem wollte ich auch gerne vorgearbeitete Teile verwenden um meine "zarten" Händchen ;) zu entlasten.

non Cute Gifts for Everyone: 6. Challenge

Ich gestehe, seit dem letzten Post ist einige Zeit vergangen. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, der Onkel Doktor hats verboten ;) Meine Hände waren etwas arg gereizt. Aber jetzt lege ich langsam wieder los und hoffe, dass es gut geht.

Für die non Cute Gifts for Everyone: 6. Challenge sollte ein TicTacHolder gemach werden. Da meine Tochter schon lange neidisch auf meinen Holder von Bastelbiene guckt, habe ich ihr einen mit den geliebten Totenköpfen gemacht.

Mittwoch, 22. April 2009

Lesezeichentausch, die 2.

Leider ist eine Teilnehmerin ihrer Verpflichtung beim Lesezeichentausch nicht nachgekommen. Ich bin dann mal kurzfristig mit einem weiteren Lesezeichen eingesprungen. Kamino hat von mir dieses Lesezeichen mit Hülle bekommen.








Samstag, 18. April 2009

Blitzstempeln

Sandra hatte uns gestern Abend bei den Stempelhühnern einen schönen Sketch zum Blitzstempeln geliefert. Diese Karte ist in einer für mich sensationellen Zeit entstanden. Ich hab grad mal 30 Minuten gebraucht.


Freitag, 17. April 2009

auch solche Karten sind manchmal nötig

Sie fallen mir immer so schwer. Trauerkarten macht wohl keiner gerne. Leider hatte ich wieder einen Anlass im Bekanntenkreis eine zu arbeiten. Wie immer recht schlicht gearbeitet.

braun, Knöpfe, Spitze und Flowers...

...wollte Sanny von uns fürs New4you sehen. Ich hab gleich das 3. Gruftiemädel verarbeitet und meinen neuen Sizzixprägefolder benutzt.


Montag, 13. April 2009

sie ist ja soooo coool....

...ich liebe sie einfach. Betty´s neue Girls sind mir so lieb geworden. An dieser Karte hab ich relativ lange gesessen. Obwohl sie gut von der Hand ging. Es brachte soviel Spaß.



Freitag, 10. April 2009

Dieser Umschlag...

... macht sich morgen auf die Reise.










Mein erstes Gruftiemädel

Nachdem ich die Stempel schon seit Mittwoch streicheln darf, hab ich mich heute mal an die Gruftiegirls getraut. Es hat mir total Spaß gemacht, die Karte zu gestalten. Die Stempel sind alle komplett von Betty.


Schwein gehabt....

Diese Woche hat uns Miss Funny die Vorgaben für New4you gegeben. Sie waren Tier, Ribbon, Flower, Wellenkreis. Ich hab bei der Gelegenheit gleich meinen Schweinchenstempel von Betty eingesetzt. Auch der Blumenhintergrund ist mit einem ihrer neuen Stempel gestaltet. Dem Schriftzug hab ich vor Jahren einfach mal auf einer Messe nicht widerstehen können. Er schlummerte bis heute den Dornröschenschlaf.



Mittwoch, 8. April 2009

Passend....

...zum Notizbuch ist gestern noch diese Karte entstanden. Ich mag dieses Motiv einfach gerne.


Dienstag, 7. April 2009

Weiter gehts...

... mit den Geschenkpäckchen. Dieses hier wartete schon auf´s absenden.


non Cute Gifts for Everyone: 5. Challenge

non Cute Gifts for Everyone: 5. Challenge

Diesmal heißt es ein Notizbuch zu werkeln. Da hab ich mich doch mal drangewagt und dieses Büchlein ist entstanden. Dabei hatte ich auch schon den Empfänger vor Augen.

Donnerstag, 2. April 2009

Fächermappe

Bei Dani im Forum hatte Beellaa eine schöne Fächermappe vorgestellt. Diese hat mich zu dieser Version inspiriert. Ich habe es um einen Verschluss ergänzt und nach meinen Vorstellungen angepasst.