Sonntag, 31. Mai 2009

Stempelhaus: Blog Candy und Sneak Peak#links

Hier Stempelhaus: Blog Candy und Sneak Peak#links gibt es ein wirklich tolles Candy. Den Blog habe ich auch erst heute entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Vielleicht mögt ihr da auch mal gucken.

Donnerstag, 28. Mai 2009

weekstamp - Häkelembellis

Diese Woche hab ich als Thema für das Weekstamp Häkelembellis ausgesucht. In aller Frühe hab ich dann heute unter Einsatz meines Lebens die Garnkiste aus den Tiefen meiner Schätze gefischt. Ein wenig Haut vom Daumen ist dabei auf der Strecke geblieben. Ja! es hat sogar geblutet. Aber Kimba-Slydog, Ute und meine Tochter haben gepustet :) Das hat natürlich sofort geholfen. Den Rest hat ein Pflaster besorgt. *gg* Aus der so hart erkämpften Wolle hab ich dann das klitzekleine Blümchen (ca 1,5 cm) gehäkelt.


Sonntag, 24. Mai 2009

Wahnsinng tolles Blog-Candy

Hier werden doch tatsächlich Copics als Blog Candy verlost.

Freitag, 22. Mai 2009

3, 2, 1

3 Flowers, 2 Papers, 1 Brad/Charm hieß es diese Woche bei der Penny Black Saturday Challenge. Auf den letzten Drücker hab ich auch noch was passendes fertig bekommen.

Donnerstag, 21. Mai 2009

Faule Karte oder Wochensketch #3 und Weekstamp

Ist es Faulheit?? Diesmal hab ich mein Weekstampthema "Einfach lecker...." mit Jessis tollen Wochensketch #3 verbunden und die Weekstampbeispielkarte nach dem Wochensketch gestaltet.


Mittwoch, 20. Mai 2009

fun with shapes and more

Die Aufgabe lautete Freitag: Blöööööömsche. Ich hab dann Samstag meine Blitzstempelkarte damit gestaltet. Gaaanz schlicht ist sie geworden, weil für einen jungen Mann.


Samstag, 16. Mai 2009

Stamp with Stampavie: Challenge 43

Diese Woche war der Sketch bei Stamp with Stampavie Challenge 43 einfach klasse. Ich hab zwar lange an der Umsetzung gesessen, aber das Ergebnis gefällt mir gut. Mal wieder durfte ein Gruftiemädel aus Bettys Collection meine Karte dominieren.

Donnerstag, 14. Mai 2009

Wochensketch #2

Jessi hat uns wieder einen tollen Wochensketch zur Verfügung gestellt. Der Sketch forderte viele Embellis, die ich dann auch entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten verwendet habe.


Mittwoch, 13. Mai 2009

Weekstamp - Embossing

Sumbine hat uns beim Weekstamp der Stempelhühner aufgefordert etwas zu Embossen. Ich habe mich für Heißembossing entschieden und diesen Vogel embosst. Auf der Karte ist der Abdruck tiefschwarz, durch das Embosste reflektiert der Abdruck leider sehr auf dem Foto.


Dienstag, 12. Mai 2009

fun with shapes and more

fun with shapes an more ist ein neuer Challengeblog. Jeden Freitag gibt es eine neue Aufgabe. Die erste habe ich leider verpasst, aber die zweite Herausforderung habe ich umgesetzt. Es war ein Sketch.



Montag, 11. Mai 2009

Alles, aber nicht niedlich..

... Thema: Kino - Das wäre ohne den schönen Audrey-Stempelabdruck von der lieben Anke (Stempelfrosch) für mich nicht machbar gewesen, denn ich hätte keinen passenden Abdruck gehabt.

Sonntag, 10. Mai 2009

New4you

In dieser Woche sind die Vorgaben bei New4you: rosa, Schmetterling, Blumen, Eylets oder Brads (in der Blüte).

Freitag, 8. Mai 2009

Wochensketch #1

Bei den Stempelhühnern soll es jetzt wöchentlich einen Sketch geben. Den Sketch für diese Karte hat Jessi erstellt. Hier meine Umsetzung. Die Farben sind leider auf dem Foto etwas schwächlich.


Sonntag, 3. Mai 2009

Blumensamentütchenketting

Bei den Stempelhühnern gab es ein Blumensamentütchenketting (was für eine Wortschöpfung). Für mein Wichtelkind hab ich dieses Blumenkind gemacht und Kräutersamen gekauft. Leider hat die Kamera die Farben ziemlich verfälscht.












Samstag, 2. Mai 2009

Alles, aber nicht niedlich..

Alles, aber nicht niedlich heißt es jeden Mittwoch bei den Stempelhühnern. Vorgaben waren schwarz-weiß und 4 x 4 inch als Kartengröße. Mein Ding ist das anscheinend nicht. Seht selbst, die Karte sieht irgendwie nur dreckig aus.


Grün lag grad noch....

Das grüne Papier lag grad noch auf dem Tisch und wollte auch verarbeitet werden. Ich hatte diesen Abdruck bei einem Tausch ergattert. Da ich mir zwischenzeitlich den Stempel in einem Flohmarkt gekauft habe *hibbelundnachdemPostbotenschiele*, konnte ich ihn auch gleich verarbeiten ohne ihn vorher wochenlang zu streicheln.


Freitag, 1. Mai 2009

Stamp with Stampavie: Challenge 41

Nette hat einen tollen Sketch bei Stamp with Stampavie zur Verfügung gestellt. Den musste ich unbedingt nacharbeiten.



Penny Black Saturday Challenge

Für die Penny Black Saturday Challenge habe ich diese Dose aus einer leeren Klebebandrolle gemacht.