Mittwoch, 22. Juli 2009

Nochmal Blitzstempelmarathonpost

Es gab auch eine Kleinigkeit zu gewinnen beim Blitzstempelmarathon. Ich durfte den 2. Preis für Dany2810 arbeiten und versenden. Passend zu der Blitzstempelkarte von 23Uhr habe ich dann eine kleine Pizzabox gestaltet und mit Milka gefüllt. In den Tütchen ist etwas Spitzenband und selbstgehäkelte Miniblümchen.




Sonntag, 19. Juli 2009

Die Party ging weiter

Der Blitzstempelmarathon ging weiter. Ich musste zwischendurch dann mal zur Arbeit. Aber um 22 und 23 Uhr war ich mit diesen beiden Karten wieder dabei. Die Sketche dazu stammen von Ute.





Samstag, 18. Juli 2009

Geburtstag, Geburtstag - die Stempelhühner haben Geburtstag

Es gibt was zu feiern. Die Stempelhühner werden heute 3 Jahre alt. Da feiern wir den ganzen Tag. Ich durfte den Stempelmarathon für die Frühaufsteherhühner mit einem Blitzstempeln beginnen. Meine Karte ist natürlich eine Geburtstagskarte mit dem passenden Kuchen drauf. Meinen Sketch dazu, seht ihr unter der Karte. Ihr dürft selbstverständlich danach arbeiten.



Donnerstag, 16. Juli 2009

Stamp with Stampavie: Challenge 52

Diese Woche fordert uns das Designteam auf, eine Karte mit rot/blau zu gestalten. Hier meine Version.


Montag, 13. Juli 2009

fun with shapes and more #11

Etwas herziges soll es diese Woche bei "fun with shapes and more #11" sein. Klar, dass ich gleich meinen neuen Martha Stewart Punch eingeweiht habe.

Lelo-Wuff

Endlich mal wieder ein Kärtchen fertig. Das süsse Lelo-Motiv sollte doch schon lange mal verarbeitet werden. Wozu hab ich sonst die Stempel???


Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen!

Bettypepper hat ein Gewinnspiel gemacht und ich habe gewonnen. Einen tollen Martha Stewart Punch und die tollen Bonbons dazu. Woher weiß Betty eigentlich, dass ich diese Bonbons liebe?

Vielen Dank liebe Bettina



Sonntag, 5. Juli 2009

Endlich Urlaub

Endlich Urlaub!? Bis zum nächsten Urlaub dauert es noch ein paar Monate. Um mir ein wenig Urlaubsgefühl zurückzuholen, habe ich in der letzten Woche die Fotos vom letzten Urlaub verarbeitet. Deshalb war auch nix los auf dem Blog, denn ich wollte euch das Projekt im Ganzen zeigen. Es sind absichtlich nicht soviele Seiten aufwendig gestaltet. Bei so einem dicken Album finde ich, braucht das Auge auch Ruheseiten um zu entspannen. *räusper* Schreibfehler wurden zwischenzeitlich auch berichtigt *rotwerd*























Freitag, 3. Juli 2009

Mexina hat Geburtstag

Mexina hat heute Geburtstag. Ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Sie hat von mir im Rahmen eines Geburtstagswichtelkreises diese Streichholzschachtelkommode mit Füllung bekommen. Es passen wirklich alle Tütchen in die Kommode.