Donnerstag, 31. Dezember 2009

Die letzte von 2009... - the last of 2009

Es war wieder Weekstampzeit. Thema über den Jahreswechsel: Let´s have a party. Hier meine Karte dazu.

It´s weekstamp again: Let´s have a party - This is my card.

Samstag, 26. Dezember 2009

süsse Weihnachtspost...

... bekam ich noch vor Weihnachten.

Von Sonja fand ich diese zarte Karte morgens auf meinem Tisch. Der Briefträger war so spät, dass mein Mann die Post erst mit der Morgenzeitung rausfischte. Das war ein schöner Start in den Tag.
Auch von kimba-slydog/nicole legte mein Mann mir ein bezauberndes Kärtchen auf den Tisch.
Und da aller guten Dinge bekannterweise drei ist, gesellte sich noch die wunderschöne Karte von Bastelbiene zu den "Morgenkarten"
Der Tag ging soooo wunderbar weiter. Nach der Arbeit war schon wieder Post für mich gekommen. Kamino/Katharina sandte mir diese originelle Weihnachtskarte und den Schrumpfanhänger.

Am Morgen des 24.Dezember ging der Briefreigen weiter. Die liebe Swaantje hat mir auch eine ganz süsse Karte geschickt.
Und auch Sandras Karte war am 24. im Briefkasten. Diese Karte finde ich sooooo elegant.
Vielen Dank ihr Lieben. Ihr habt mir so eine große Freude bereitet. Die Karten stehen hier auf meinem Schränkchen und werden immer wieder bewundert.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ein Weihnachtsgeschenk für ein liebes Huhn...

.... ich hoffe mal, das Huhn kann mit einem Briefmarkenbuch etwas anfangen. Da ich nicht weiß, ob das Huhn schon ausgepackt hat verrat ich natürlich keinen Namen. Nur soviel, es ist nicht weit gereist.



Mittwoch, 23. Dezember 2009

Glatt vergessen...

Diese Karte wurde schon Anfang Dezember fertig. Ich hab nur vergessen sie hier zu zeigen.

zum letzten Mal...

... mein Lieblingsmotiv. Ich versprech es euch.

Der Briefträger war da....

.... und brachte mir von Stempelfrosch Anke diese zauberhafte Lady. Ich mag diese Motive wirklich gerne. Vielen Dank Anke, du hast mir eine große Freude damit bereitet.
Gaaaanz zeitig erreichte mich diese fröhliche Weihnachtskarte von Me(y)lanie. Vielen Dank für deine lieben Grüße.


Dienstag, 22. Dezember 2009

Ein paar Weihnachtskarten hab ich noch

Bei der mittleren Karte habe ich einen Sketch von Bastelbiene umgesetzt.




fun with shapes and more #34

Weiß und wenig andere Farbe sollte es diese Woche bei der Challenge 34 sein. Da ich doch noch eine Weihnachtskarte brauchte, habe ich die Vorgaben aufgegriffen. Ich schwöre, nächstes Jahr mache ich jeden Monat mindestens 2 Weihnachtskarten und nicht wieder alles auf den letzten Drücker.

Voll daneben....

.... ging dieser Versuch. Bevor der Becher im Backofen war, sah er eigentlich gut aus. Leider ist die bestempelte Serviette im Backofen total verfärbt. Obwohl ich zur Sicherheit ein Backofenthermometer mit in den Ofen gegeben habe. Ursache wird wohl mein Serviettenmedium sein. Ich sollte wohl mal eine andere Marke nehmen.

Recycling

Diese Woche ist recycling beim Weekstamp gefordert. Ich habe eine alte Verpackungsflasche (die Füllung war schon lange vernichtet) aufgepeppt. Mit den Lieblingsbonbons gefüllt wurde es ein Präsent für einen Trainer.






Freitag, 18. Dezember 2009

Eigentlich für Stamp with Stampavie

Allerdings hab ich letzte Woche vergessen die Karte einzustellen. Hier aber für euch die Karte:


Donnerstag, 17. Dezember 2009

fun with shapes and more #33 Schneeflocken

Diese Woche hab ich wieder etwas für Fun with shapes and more fertig bekommen. Das Thema Schneeflocken liegt im Moment wohl auch im Trend.

Eiskalt !!!

Ich bin so einige Karten im Rückstand. Tatsächlich habe ich eine Woche hier nichts geschrieben. Ich schäm mich auch mal ganz doll ;)

Hier die Karte für das Weekstamp der vergangenen Woche - Thema: Eiskalt

Dienstag, 8. Dezember 2009

hanna and friends - challenge 21

Bald ist Nikolaustag! Ich weiß, der war schon. Aber die Challenge ist noch aktuell bei hanna and friends. Dieser Hund freut sich bestimmt über einen Knochen zum Nikolaus.


Stampavie and more: Challenge

Diese Woche lautet das Thema "Weihnachten" . Ich habe mal etwas elegantes versucht.




Everybody-Art-Challenge #69

Bei Everybody-Art-Challenge heißt es diese Woche: red/green. Hier mein Beitrag:

Sonntag, 6. Dezember 2009

endlich wieder der süsse Hund - the little cute dog at last


zwei kleine Geschenke - two little presents

Diese beiden kleinen Präsente haben ihre Empfänger schon erreicht. Die Blümchen sind selbstgehäkelt nach einer Anleitung von Betty.

These small presents reached the addressee. The flowers are crocheted by myself.




Samstag, 5. Dezember 2009

Weekstamp - Schneemänner

Bei den Stempelhühnern heißt es diese Woche beim Weekstamp "Schneemänner" Hier meine Karte. Das Foto ist leider sehr schlecht geworden. Die Blüte hat auch nicht so ein schreckliches Blau.

Weekstamp's topic this week is: snowman. This is my card. Sorry for the bad picture. Actually, the flower is not so terribly blue.


Adventskalender 2. Türchen - Adventskalender 2. Door

Bei den Stempelhühnern gibt es jeden Tag ein Adventskalendertürchen zum öffnen. Ich durfte das zweite Türchen gestalten. Diese Karte habe ich als Diktat eingestellt.

We habe a tradition in Germany called Adventskalender. From the 1st of December until the 24th children open one door daily. Inside the door is a little surprise like chocolate ... For the stampers we have another version. Every day they find a poem, a recipe or..... I made a dictation for the second door. This is my example.

Es wird noch mehr Igelpost verschickt ;) - More hedge-hog-letters ;)