Sonntag, 17. Januar 2010

Matschtag

Freitag war mir nach matschen. Also habe ich mir weißes Feinleinenpapier genommen und Stempelfarbe (aus dem Nachfüllfläschchen) mit viiiiel Wasser verdünnt. Mit dem Schaumstoffpinsel habe ich dann das Papier großzügig eingestrichen, trocknen lassen und letztendlich gebügelt (ich hasse bügeln!) Mit dem gleichen Stempelkissen (distress - faded jeans) wurden die Schneeflocken abgestempelt und abschließend gewischt. Auch die Herzbordüre (Geb.Geschenk von Swaani in weiß) habe ich mit der Farbmischung bearbeitet. Weihnachtskarten Seriennummer 6/2010

1 Kommentar:

  1. tolle karte :) ich finde es ja klasse, dass du die weihnachtsmotive noch sehen kannst...meine habe ich weggepackt für ende oktober *lach*
    und übrigens: ich hasse bügeln genau wie du .
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen