Dienstag, 12. Januar 2010

...nochmehr Geburtstagspost

Die liebe Swaantje schickte mir die süsse Karte mit dem Hänglarmädel und Stanzbordüren (kann frau immer gut gebrauchen :)) Swaani, deine Sorge ist unbegründet. Solange die Mädels keine Flügel haben mag ich auch Hänglar und co. Vielen Dank für deine liebe Post.

Kimba-Slydog/Nicole hat mich anscheinend bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen beobachtet. Nein, nicht das Trinken. Ich bade für mein Leben gern. Vielen Dank für die tolle Karte.

Von der lieben Sandra212 kam diese zuckersüsse Winterkarte. Vielen, vielen Dank.
Und die liebe Anke/Stempelfrosch hat meine Lieblingsblumen (neben Primeln) erraten. Ich freu mich immer so auf den Frühling. Für mich die schönste Jahreszeit. Den Winter mag ich überhaupt nicht. Vielen Dank für den Frühlingsgruß im leider noch tiefsten Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen