Sonntag, 21. Februar 2010

Mini-Hühnertreffen S-H

Gestern war Stempelhühnertreffen S-H bei mir. Leider konnten viele nicht. Nur Mexina hat es zum mir geschafft. Das hatte aber auch den Vorteil, dass wir in meinem Mini-Stempelräumchen sitzen konnten und alles zur Hand hatten. Das Zimmer haben wir dann auch nur zum Essen verlassen *lol* . Es war ein schöner Basteltag, der wie immer viel zu schnell vorüber war.

Hier mein erstes Werk von gestern. Für meine Cardstock und PP in 6 x 6" wollte ich schon lange eine Box haben. So sieht sie geschlossen aus. Der Deckel ist nur lose drübergestülpt und soll ausbleichen und verstauben verhindern.

So sieht die Box geöffnet aus:
und noch einmal von der Seite. Die Buchstaben habe ich wieder mit Glossy Accent überzogen. Da halten sie extrem gut und sehen klasse aus.
Dann habe ich mich noch an eine Dankeschönkarte gemacht. Von einer netten Nachbarin konnte ich nämlich am Freitag ein tolles Regal fürs Bastelzimmer abstauben. Da sie kein Geld nehmen wollte, werde ich mich anderweitig erkenntlich zeigen. Erstmal ist die Karte fertig.
Díe schönen Froschstempel von Betty musste ich ja unbedingt haben. Leider hatte ich sie bis gestern noch nicht einmal in Hüllen sortiert *rotwerd* . Gestern hatte ich dann die Muße diese und andere Stempelgummis in ihre Hüllen einziehenzulassen. Der Froschkönig wurde dann auch eingeweiht. Mir gefällt das Kärtchen.
Vielen Dank an Mexina für den lieben Besuch. Das müssen wir wiederholen.

Kommentare:

  1. na, da habt ihr ja richtig viel geschafft...tolle werke hast du gewerkelt, deine box gefällt mir richtig gut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. beautiful box,will you be sharing the file to make these?
    Thank you for sharing
    Jan

    AntwortenLöschen
  3. Jan,

    I try to make a template next week.

    AntwortenLöschen
  4. Frida, genau so etwas möchte ich auch haben. Die sieht ja super aus, die Box.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen