Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinswichtelpost für Knutschi

Die liebe Knutschmausis durfte ich beim Valentinswichteln beschenken. Dieses Set habe ich dann für sie gewerkelt. Die Tatü-Box hab ich ja schon gezeigt. Gefüllt wurde sie allerdings mit Schoki.
Als Gruß kam dieses Kärtchen mit ins Paket. Da wurde gleich mein neuer Floral-Punch eingeweiht.
Das gepimpte Marmeladenglas wurde auch mit Schokostückchen gefüllt.

Da Knutschi mal schrieb, sie könne ein Adressbuch gebrauchen, lag es nah ihr eins zu werkeln.

Die Innenseiten habe ich mit der Cricut ausgeschnitten. Die Buchstaben sind mit der BigShot gestanzt. Damit sie nicht so leicht abfallen, habe ich die "Anfassecken" mit Glossy Accent verstärkt.

Kommentare:

  1. Und Du hast noch vergessen zu schreiben, das KNUTSCHI total begeistert von dem Set ist und sich mal wieder wie Bolle über Deine Schenklis gefreut hat! Das ist soooo Klasse!

    Lass´ Dich nochmal ganz feste drücken! öhm, Du hast da sabber an der Backe! *malwegwisch*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderwunderschön!!!

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen