Donnerstag, 11. Februar 2010

Weekstamp - Stehsammler

Diese Woche habe ich für das Stempelhühner Weekstamp Stehsammler zum Thema gemacht. Meinen seht ihr hier. Ich habe gleich mal meinen tollen neuen Schriftstempel eingesetzt.

Templates für so einen Stehsammler bekommt hier von mir auch. Es sind 2 Dateien. Das Unterteil könnt ihr, mit einem Randlosdrucker, so als Vorlage direkt verwenden. Es ist maßgenau gearbeitet. Das Oberteil ist ebenfalls maßgearbeitet. Allerdings benötigt ihr einen 12 x 12 Bogen. Den auszudrucken wird für die meisten wohl schwierig. Aber ihr findet überall die Maße angegeben. Bitte wundert euch nicht. Das Oberteil aus dem 12 " Bogen wird etwas zu kurz. Die Box auf dem Foto habe ich etwas anders gearbeitet. Eute Box sieht später so aus:

1 Kommentar:

  1. Hallo Frida,
    die Boxen sind wirklich sehr schön geworden. Vielleicht wage ich mich auch mal ran!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen