Mittwoch, 3. März 2010

Traurig, aber leider wahr

Traurig, aber leider wahr. Ich habe im vergangenen Jahr an einem Geburtstagswichtelring teilgenommen. Dieser bestand nur aus 5 Geburtstagskindern. Ich habe pünktlich zu jedem Geburtstag ein Päckchen auf den Weg geschickt (eines ist noch im April dran). Als ich nun vor 2 Monaten Geburtstag hatte, kam nicht ein Paket. Da war ich ganz schön traurig.

Vorgestern erreichte mich nun doch noch ein verspätetes Päckchen. Das hat mich dann doch noch gefreut.

Kommentare:

  1. liebe Frida,

    ohje :-( also das ist wirklich traurig und dann verliert man auch die Freude an einem eigentlich schönen Wichtel. Das kann ich gut verstehen und es tut mir auch sehr leid für Dich.
    Umso schöner, dass Du, wenn auch nachträglich, noch schöne Post bekommen hast *knuddeltröst*

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ärgerlich und sehr traurig :-(
    *drückdich*

    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Och nee,
    warum gibt es immer wieder Leute, die zwar nehmen, aber selber nix geben?

    Schön, dass wenigstens 1x noch was nachgekommen ist! :O)

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen