Donnerstag, 11. März 2010

Weekstamp - ich mag dich

Fürs Weekstamp habe ich diese Woche "ich mag dich" als Thema gewählt. Die Karte ist mir dann sehr schwer von der Hand gegangen. Meine Gedanken sind heute bei einer lieben Person im Krankenhaus. Daher ist es dann ein eher schlichtes Werk geworden.

Kommentare:

  1. schlicht aber schön. die giraffen sind ganz goldig.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Deiner Karte sieht man aber überhaupt nicht an, dass sie schwer von der Hand ging.

    Die ist echt goldig!

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,

    der Abdruck ist wirklich Klasse, von wem ist der?
    Dein Kärtchen finde ich gar nicht schlicht, sondern wunderschön! Gefällt mir super gut!

    Lass´ Dich mal ganz feste drücken, denke an Euch,

    LG Kati

    AntwortenLöschen