Sonntag, 30. Mai 2010

Lesezeichentausch

Ich hatte bei der Auslosung der Wichtelmamas richtig Glück. Meine war DeeDee Sie hat mir gleich ein ganzes Lesezeichenheft gearbeitet. Anscheinend wusste sie, dass ich oft mehrere Bücher nebeneinander lese. Mit den Blau/Brauntönen hat sie meinen Geschmack genau getroffen und besonders die Hänglars mit den Punkten gefallen mir sehr gut. Vielen Dank DeeDee, ich hab mich total gefreut und streichel immer noch das Büchlein - aber ganz vorsichtig, sonst geht noch was kaputt.


Kommentare:

  1. Hi Kirsten,

    wow das ist ein ein wundervolles Lesezeichen-Set und dann auch noch mit den begehrten Hänglarmotiven.
    Kirsten schau mal bei mir vorbei. Ich würde heute Abend einen Sketch bereit halten und ihr dürft 24 h stempeln. Ich würde mich freuen, wenn du es auf einem deinem Blog erzählst. Vielen Dank! SAndra
    24 h stemepln

    AntwortenLöschen