Samstag, 12. Juni 2010

Aaargh, ich hab´s getan...

Dieses riesige Paket wurde mir heute von einem Götterboten übergeben.
Drin war dieser große Karton:
Noch nix zu sehen vom genauen Inhalt:
Okay, wie diese Sachen noch auf den Bestellzettel gekommen sind kann ich gar nicht nachvollziehen *lol*
Hier ist mein neues Baby ausgepackt:

Jetzt kann ich endlich gerade Graupappe zuschneiden und meine Hände glühen auch nicht mehr danach. Dafür ist aber auch mein Bastelspargeld jetzt total geschrumpft *stöhn* - das hatte ich immerhin über zwei Jahre gespart. Ihr dürft euch jetzt auf Graupappearbeiten von mir freuen *lol*

Kommentare:

  1. WOW das ist ja ne tolle ANschaffung.. welches Maß schafft dese tolle Maschine? A3 ? Na dann viel Spass beim Werkeln.. LG aus Garbsen ..GINA

    AntwortenLöschen
  2. Gina,

    die Schnittlänge ist 39 cm und die Tiefe soll 5 mm sein.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann - viel Spaß mit Deinem neuen Baby!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da kann man leicht neidisch werden! Viel Spaß damit!

    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein toller einkauf.
    kannst du mir genau verraten wie das gute maschinchen heisst und wo ich das herbekomme???
    ich musste schon mal zwangspause einlegen, weil mein ganzer finger wochenlang taub war vom graupappe schneiden...
    liebe grüße und viel spass mit deinen neuen schätzen.
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Sanny,

    das ist ein Zutter Kutter. Guck auch mal unter youtube, da gibt es schöne Anleitungen. Ich hab meinen vom scrapbook online verlag. Die hatten die letzten Tage 20 % auf alles. Da hab ich dann zugeschlagen.

    AntwortenLöschen