Donnerstag, 17. Juni 2010

frisch gewaschen

Hier an der Küste ist das Wetter soooo herrrlich. Was lag da näher als "Sommerfrische" als Weekstampthema bei den Stempelhühnern zu bestimmen. *ichbineinbestimmer* *lol* Diesen Stempel mit der frischen Wäsche in der Sommerbrise habe ich mir am Wochenende auf der Stempelsause gegönnt.

Kommentare:

  1. Liebe Frida.....
    toll......die Karte!! Man kann nieeeee genug Stempel haben.....um auch sowas machen zu können!!
    Ihr im Norden......und darum beneide ich Euch.......könnt im Moment wenigstens die Wäsche draußen trocknen.
    Hier würde sie dann ehr wieder gewaschen.......soviel Regen.....wie hier im Moment fällt!!
    Hach......habe sooooooo große Sehnsucht nach Norddeutschland!! (Geburtsort: NMS)
    Schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frida, ja momentan seid ihr wettermäßig besser dran als wir, Ausgleich muss sein. *g*Hier siehts noch bedeckt aus, aber das Frankenwetter ist immer für positive Überraschungne gut, "schaumama".
    Deine Wäscheleine ist köstlich udn das Kärtchen damit natürlich auch bildschön!
    Schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen